• Jobs Job bei Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel gGmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel gGmbH

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel gGmbH Kassel die Stellen können in Vollzeit und/oder Teilzeit besetzt werden und sind unbefristet.

Unsere Werte Verbinden über 100 Einrichtungen über 19000 Mitarbeiter In Ganz Deutschland Gehören Auch Sie Dazu Fortschrittliche Medizin Und Exzellente Pflege Mit Christli­chen Werten Zu Verbinden Dies Hat Sich Zur Aufgabe Gemacht Und Genau Das Macht Den Unterschied Zu Anderen Gesundheitskonzernen Die Haben Sich Diesem Starken Bundesweiten Verbund Mit Mehr Als 100 Einrichtungen Im Dezember 2008 Angeschlossen Sie Sind Mit Dem Notfallstandort Diakonissen-krankenhaus Inkl Zentrum Für Altersmedizin Und Der Frauenklinik Dr Koch Eine Der Größten Medizinischen Einrichtungen Nord­hessens Jährlich Werden Etwa 28000 Patienten Ambulant Wie Stationär In Den Fachabteilungen Anästhesie Operative Intensivmedizin Und Schmerztherapie Allgemein- Visze­ral- Und Gelenkchirurgie Gefäß- Und Endovaskularchirur­gie Geriatrie (akutstationär Und Tagesklinisch) Gynäkolo­gie Und Geburtshilfe Innere Medizin - Angiologie Innere Medizin - Gastroenterologie Innere Medizin - Kardiologie Radiologie Und Urologie Behandelt Zur Erweiterung Unseres Teams Der Intensivstation Und Des Medizincontrollings Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Die Stellen Können In Vollzeit Und/oder Teilzeit Besetzt Werden Und Sind Unbefristet Weitere Informationen Zu Den Angebotenen Stellen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Http://wwwdiako-de/aktuelle-stellenange54540html Von Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erwarten Wir Dass Sie Unsere Werte Und Unsere Christlich-diakoni­sche Ausrichtung Unterstützen Ihre Bewerbung Mit Den Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Gemeinnützige Gmbh Herkulesstraße 34 34119 Bewerbung@diako-de T (0561) Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1408508/1002 - 36http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1408508/10 Wwwdiako-de Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Die Stellen Können In Vollzeit Und/oder Teilzeit Besetzt Werden Und Sind Unbefristet Kassel

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel gGmbH (Kassel)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)